• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

MacBook Pro 15" Mid 2010 lässt sich nicht mehr einschalten

Chris87

Prinzenapfel
Hallo,

ich habe ein MacBook Pro 15" (Mid 2010) das sich leider nicht mehr einschalten lässt.
Es passiert einfach gar nichts wenn ich den Powerknopf betätige. Das Ladekabel ist angeschlossen und leuchtet auch grün.

Ich habe schon einen SMC Reset mit Shift+Alt+CMD+Powertaste versucht aber das hat scheinbar auch nichts gebracht.

Hat jemand eine Idee, was ich noch probieren könnte?

Vielen Dank.

Gruß
Chris

theonesaint

Fießers Erstling
Ich tippe auf defektes Logic Board, siehe auch meinen Eintrag von heute :mad: direkt vor Dir. Aber würde mich interessieren ob jemand auch auf Deine Frage eine Antwort hat, vielleicht hab ich ja was übersehen.

Chris87

Prinzenapfel
Ja, das habe ich auch schon fast befürchtet. Schade... aber mal abwarten, ob noch jemand eine Idee hat.

theonesaint

Fießers Erstling
Bei mir leuchtet übrigens auch das Ladekabel grün. Hänge mich also mit einem ähnlichen Problem hier dran. Scheint der Tag der Logic Board Defekte zu sein auf AT.

orydz

Zwiebelapfel
Powerknopf mal 10 Sekunden drücken und dann nochmal versuchen...