Hallo liebe Community,
ich benötige einen Rat.
Ich möchte mir ein macbook pro kaufen und weiß nicht, welches für meine Belange besser ist.
Ich habe s.o. zur Wahl angedacht.( 2,4GHz,i7,4gb,DDr3 750GB,Radeon HD 6770M mit 1024MB GDDR5)
Ich bearbeite Fotos mit PS elements 6, aaaltes Programm, hauptsächliches mittlere Auflösung ca. 2500x2500 Pixel, für einen Webshop.
Ansonsten würde ich vielleicht mal TV schauen oder eine DVD.
Außerdem Internet surfen, Mails und Briefe schreiben.
Ich habe jetzt gelesen und gelesen und gelesen und komme zu keiner Entscheidung.
Welches ist für mich besser?
Es sollte nicht langsamer werden, bei vielem Bearbeiten und die Grafikkarte sollte für mich passend sein.
Was sagt ihr, die ihr euch gut auskennt?
Vielen Dank für eure Tipps
Web
ich benötige einen Rat.
Ich möchte mir ein macbook pro kaufen und weiß nicht, welches für meine Belange besser ist.
Ich habe s.o. zur Wahl angedacht.( 2,4GHz,i7,4gb,DDr3 750GB,Radeon HD 6770M mit 1024MB GDDR5)
Ich bearbeite Fotos mit PS elements 6, aaaltes Programm, hauptsächliches mittlere Auflösung ca. 2500x2500 Pixel, für einen Webshop.
Ansonsten würde ich vielleicht mal TV schauen oder eine DVD.
Außerdem Internet surfen, Mails und Briefe schreiben.
Ich habe jetzt gelesen und gelesen und gelesen und komme zu keiner Entscheidung.
Welches ist für mich besser?
Es sollte nicht langsamer werden, bei vielem Bearbeiten und die Grafikkarte sollte für mich passend sein.
Was sagt ihr, die ihr euch gut auskennt?
Vielen Dank für eure Tipps
Web