• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februar-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

MacBook Pro 15" hackt manchmal

1979mark

Braeburn
Hi ihr lieben,

ich bin seit knapp 4 Wochen auch endlich nach vielen Jahren hin und her, stolzer MacBook Pro Besitzer.

Seit ein paar Tagen stört mich eins ungemein. Wenn ich Firfefox mit ein paar Tabs, Coda aufhabe dann merke ich das er sich extrem schwer tut, etwas neues zu öffnen.
Auf wenn ich in VmWare Fusion ein Windows 7 öffne, dann kann ich mit Firefox unter OSX bestimmt 5 Minuten nicht anständig arbeiten.
Ist sowas normal? Bin ja wegen solchen Dingen zu Apple gewechselt.

Kann mir bitte jemand sagen, was ich machen kann, muss oder soll.
Kenne mich ja noch nicht so gut aus.
Nur so kann ich nicht arbeiten.

Gruß Mark

lx88

Stina Lohmann
Es wäre vll. ganz hilfreich zu wissen um welches MacBookPro es sich handelt und was du so auf dem Gerät geöffnet hast.

1979mark

Braeburn
Hallo lx88,

sorry. Habe ich vergessen.

Custom 15-inch MacBook Pro
065-0292 -750 GB Serial-ATA mit 5400 U/Min.
065-0093 -4GB 1333MHz DDR3 SDRAM - 2x2GB
D065-0119 -Accessory Kit
065-0092 -2,2 GHz Quad-Core Intel Core i7
065-0102 -8-fach SuperDrive (DVD±R DL/DVD±RW/CD-RW)
065-0105 -Hochauflösendes blendfreies 15" MacBook Pro Widescreendisplay
D065-0116 -Beleuchtete Tastatur (Deutsch) & Benutzerhandbuch (Deutsch)

An Programmen laufen oben in der Statuszeile folgende:

Adium, Little Snitch, Drpbox, gfxCardStatus, CloudApp, Canon IJ Network Tool (für Drucker), Transmit, istat menü 3, und dann diese Standard Symbole.
Hier nochmal ein Bild.

Bildschirmfoto 2011-05-22 um 15.35.14.png

Wiesi22

Tokyo Rose