• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[MacBook Pro] Macbook Pro 15" 2015 Grafikprobleme

möxe

Golden Delicious
Registriert
10.04.15
Beiträge
8
In letzter Zeit ist mir bei meinem Macbook(2015 er Modell 15 Zoll mit interner Grafikkarte)aufgefallen, wenn ich Videos abspiele, dass dort manchmal starke Grafikfehler entstehen. Das ganze passiert jedoch nur wenn ich ein Video laufen lasse, wenn ich jedoch die Maus wieder bewege, dann entfernen sich die Flecken bzw. Grafikkfehler wieder. Lasse ich das Video wieder für ein paar Sekunden laufen, entsteht das Problem erneut..

Es wäre für mich auf jeden Fall hilfreich zu wissen, ob dieses Problem bei Macbooks irgendwie bekannt ist, da ich ehrlich keinen Plan darüber habe und ich in Google nichts brauchbares finden konnte.


Um das ganze besser zu verdeutlichen habe ich mal ein hier paar Bilder zusammengeschnitten, welche ich mit meinem Iphone aufgenommen habe:

8iWigjg.jpg
 

fnL

Cripps Pink
Registriert
11.11.13
Beiträge
149
Welchen Browser benutzt du?
Flash oder HTML5 Video?
 

möxe

Golden Delicious
Registriert
10.04.15
Beiträge
8
Meines Erachtens nach hat es nichts mit dem Browser zutun oder bzw. ob ich Flash/HTML verwende, da wie bereits erwähnt das Problem auch auftreten kann wenn ich einfach ein Video per Quicktime offline abspielen lasse.