In letzter Zeit ist mir bei meinem Macbook(2015 er Modell 15 Zoll mit interner Grafikkarte)aufgefallen, wenn ich Videos abspiele, dass dort manchmal starke Grafikfehler entstehen. Das ganze passiert jedoch nur wenn ich ein Video laufen lasse, wenn ich jedoch die Maus wieder bewege, dann entfernen sich die Flecken bzw. Grafikkfehler wieder. Lasse ich das Video wieder für ein paar Sekunden laufen, entsteht das Problem erneut..
Es wäre für mich auf jeden Fall hilfreich zu wissen, ob dieses Problem bei Macbooks irgendwie bekannt ist, da ich ehrlich keinen Plan darüber habe und ich in Google nichts brauchbares finden konnte.
Um das ganze besser zu verdeutlichen habe ich mal ein hier paar Bilder zusammengeschnitten, welche ich mit meinem Iphone aufgenommen habe:
Es wäre für mich auf jeden Fall hilfreich zu wissen, ob dieses Problem bei Macbooks irgendwie bekannt ist, da ich ehrlich keinen Plan darüber habe und ich in Google nichts brauchbares finden konnte.
Um das ganze besser zu verdeutlichen habe ich mal ein hier paar Bilder zusammengeschnitten, welche ich mit meinem Iphone aufgenommen habe: