Hallo.
Ich will mir nächste Woche das Macbook Pro 15'' 2.0 Ghz kaufen.
Da ich aus der Windows Welt komme, ist es mir wichtig, dass ich darauf Windows ausführen kann.
Dazu habe ich einige kurze Fragen:
1. Kann man da ein normales Windows verwenden oder gibt es spezielle Windows für Mac?
2. Funktioniert das Windows dann schnell wie auf einem für Windows gemachten Laptop oder OS X auf dem MacBook?
3. Kann man wirklich alle Windows Programme darauf zum Laufen bringen? (Games wie Age of Mythology, Age of empires earth, rollercoaster Tycoon 3) ?
4. Soll ich ein Windows 7 oder xp draufhauen? (Leistungsbeeinflussung)
_________________________________________________________________________________________________________________
5. Funktioniert Time Machine auch mit einer "normalen" externen Harddisk?
6. Kann man zum Macbook Pro eine externe delete-Taste kaufen?
Danke für eure Antworten![Big Grin :D :D](/community/styles/apfeltalk/smilies/Smiling Face.png)
Ich will mir nächste Woche das Macbook Pro 15'' 2.0 Ghz kaufen.
Da ich aus der Windows Welt komme, ist es mir wichtig, dass ich darauf Windows ausführen kann.
Dazu habe ich einige kurze Fragen:
1. Kann man da ein normales Windows verwenden oder gibt es spezielle Windows für Mac?
2. Funktioniert das Windows dann schnell wie auf einem für Windows gemachten Laptop oder OS X auf dem MacBook?
3. Kann man wirklich alle Windows Programme darauf zum Laufen bringen? (Games wie Age of Mythology, Age of empires earth, rollercoaster Tycoon 3) ?
4. Soll ich ein Windows 7 oder xp draufhauen? (Leistungsbeeinflussung)
_________________________________________________________________________________________________________________
5. Funktioniert Time Machine auch mit einer "normalen" externen Harddisk?
6. Kann man zum Macbook Pro eine externe delete-Taste kaufen?
Danke für eure Antworten
![Big Grin :D :D](/community/styles/apfeltalk/smilies/Smiling Face.png)
Zuletzt bearbeitet: