Hallo zusammen,
Ich habe ein sehr großes Problem mit meinem MacBook Pro 15 '11 und habe in den nächsten Wochen meine Prüfung zur Fotografin,was die Situation verschlimmert.
Denn:
Nachdem ich festgestellt habe,dass mein MacBook tagelang sehr lange Programme lädt und oft die Sonne kam,alles dauerte und die Videos hackten,habe ich durch drücken der Umschalttaste während eines Neustarts versucht in den Sicherheitsmodus zu gelangen,welcher alles einmal durchspielt. Dann ist mein MacBook ausgegangen und seitdem startet er zwar (grauer Bildschirm,apfellogo und lädt bis kurz vor der Hälfte,bis er dann wieder ausgeht.
Was habe ich probiert ?
Treibercd rein,in die Festplattenüberprüfung,nicht schlau geworden.
Über die CD hat das MacBook funktioniert - per Netz Neustart ging nicht.
Sämtliche Tastenkombis probiert,nichts passiert.
Nun stehe ich vor einem sehr großen Fragezeichen und stehe total unter Zeitdruck.
Es wäre so toll,wenn mir jemand helfen kann !
Vielen Dank und liebe Grüße,
Vivien
PS: Spezifikationen: early 2011 - hdd 500gb - OS X drauf.
Ich habe ein sehr großes Problem mit meinem MacBook Pro 15 '11 und habe in den nächsten Wochen meine Prüfung zur Fotografin,was die Situation verschlimmert.
Denn:
Nachdem ich festgestellt habe,dass mein MacBook tagelang sehr lange Programme lädt und oft die Sonne kam,alles dauerte und die Videos hackten,habe ich durch drücken der Umschalttaste während eines Neustarts versucht in den Sicherheitsmodus zu gelangen,welcher alles einmal durchspielt. Dann ist mein MacBook ausgegangen und seitdem startet er zwar (grauer Bildschirm,apfellogo und lädt bis kurz vor der Hälfte,bis er dann wieder ausgeht.
Was habe ich probiert ?
Treibercd rein,in die Festplattenüberprüfung,nicht schlau geworden.
Über die CD hat das MacBook funktioniert - per Netz Neustart ging nicht.
Sämtliche Tastenkombis probiert,nichts passiert.
Nun stehe ich vor einem sehr großen Fragezeichen und stehe total unter Zeitdruck.
Es wäre so toll,wenn mir jemand helfen kann !
Vielen Dank und liebe Grüße,
Vivien
PS: Spezifikationen: early 2011 - hdd 500gb - OS X drauf.