• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook Pro 14 Pixelartefakte beim Swipen zwischen Schreibtischen

sem93

Jonathan
Registriert
27.03.15
Beiträge
83
Hallo,

wenn ich zwischen Schreibtischen mit meinem Macbok Pro 14 hin- und herswipe, sieht man komische Pixelartefakte unter dem Akkustandsymbol oben rechts. Ich habe davon eine Bildschirmaufnahme gemacht. Wisst ihr woran das liegt und wie man das beheben kann? Software ist die Aktuellste (13.2.1 (22D68))

Hier das Video:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

StillMacUser

Jerseymac
Registriert
14.12.16
Beiträge
452
Beim Swipe auf den leeren Schreibtisch ist es ja nicht zu sehen, beim Swipe auf Safari schon - das ist die Youtube website im Safari behaupte ich mal. Mach das mal mit einer anderen Anwendung (Numbers, Notizen what ever) - isses dann weg?
 
  • Like
Reaktionen: sem93

sem93

Jonathan
Registriert
27.03.15
Beiträge
83
Beim Swipe auf den leeren Schreibtisch ist es ja nicht zu sehen, beim Swipe auf Safari schon - das ist die Youtube website im Safari behaupte ich mal. Mach das mal mit einer anderen Anwendung (Numbers, Notizen what ever) - isses dann weg?
Leider nein. Manchmal sieht man auch Artefakte auf dem leeren Schreibtisch, hier in dem Video sieht man es leider nicht. Ich vermute es liegt an irgendeiner App, denn wenn ich alle Apps schließe, taucht der Fehler nicht mehr auf.