• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Kopf-an-Kopf-Rennen unseres Januar-Fotowettbewerbes kann und muss durch eine Stichwahl entschieden werden. Deshalb stimmt bitte noch einmal für Euren Favoriten ab! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

MacBook Pro 13"

vandread

Starking
hallo,

ich bin student und wollte mir eigentlich schön letztes jahr vor weinachten ein macbook zulegen...

mich hat das osx ziemlich begeistert und auch das macbook pro ansicht auch die varbeitung und alles voll schön :)

also habe ich auch immer wieder bisschen im inet geschaut und auch natürlich mit bekommen das neue pros im anmarsch sind...
also habe ich die zähne zusammengebissen und gewartet...

so jetzt ist es ja heute soweit gewesen das die neuen pros gekommen sind...

doch irgendwie ist das update bei den 13" ziemlich mager ausgefallen (zumindest in meinen augen)
vll kann mir ja jmd hier erklären warum es nicht so mage ist ^^

was ich vermisse ist eben ein iX prozessor...

und der preis von 1050 ist schon bisschen happig...
wenn ich mich so weiter umschaue zb jetzt bei dell da gibt es ja auch 13 zoll modelle die zb die hardware von den 15" modellen von mac haben (naja fast die gleiche) und vll 900 kosten oder so...

um es kurz zu sagen ich weiß echt nicht ob es sich wirklich lohnt dieses macbook model zu kaufen...

deswegen wollte ich mal experten meinung hören, würdet ihr das geld dafür ausgeben?
ist der preis gerechtfertigt oder ist er zu hoch...?

beratet mich bisschen (bitte) :)

danke!

Blöder Baum

Bismarckapfel