• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Macbook Pro 13 Zoll (Mid 2010) wechsel zu Macbook Pro 15 Zoll (Early 2011)

2d4u

Golden Delicious
Liebe Apfeltalker,

Ich habe momentan ein 13 Zoll Macbook Pro aus Mid 2010 – wie folgt ausgestattet:

2,4 Ghz Core 2 Duo
8 GB Ram 1067 Mhz (selbstaufgerüstet) - die orig. 4 GB hab ich auch noch
640 GB Western Digital 5200 upm (selbstaufgerüstet) - die orig. 320 GB hätte ich auch noch
GeForce 320M
3 Jahre Gravis Garantie
Gekauft im August 2010
bisher 100 Ladecyklen + Top Zustand

Jetzt würde ich mir allerdings gerne ein 15 Zoll MacBook Pro zulegen (der Bildschirm des 13 Zoll ist mir zu klein).

Meine Frage jetzt an euch – wie gehe ich den Wechsel am Besten an?

Das alte bei eBay verkaufen und ein neues online bei Amazon oder ähnlichem bestellen?

Dann gibt es ja noch flip4new, hat damit jemand Erfahrung? Macht das mehr Sinn wie eBay? Da könnte ich direkt tauschen...

Und die nächste Frage wäre, macht es Sinn meine Erweiterungen mit zu verkaufen oder sind original Macbooks gefragter?

Ich sage schonmal Danke! :)

Steffen

Kojak19

Hochzeitsapfel
Flip4new ist zwar sicher und bequem, allerdings musst du beachten, dass du in der Bucht wahrscheinlich einen höheren Verkaufspreis erzielen kannst.

P.S.: Bei Flip4New dürfte es schwierig werden, da diese imho nur Geräte im Originalzustand ankaufen.