- Registriert
- 14.09.10
- Beiträge
- 38
Hallo!
Ich stehe kurz davor, mir meinen 1. Laptop anzuschaffen... habe mich auch relativ schnell in das Macbook Pro 13" verliebt![Smile :) :)](/community/styles/apfeltalk/smilies/SmilingCheeks.png)
Ich war schon bei Apple im MM sowie bei Gravis, außerdem hab ich daheim nochmal ein bisschen Preise verglichen (Stores & Onlineshops).
Amazon bspw. bietet mein Wunschmodell für derzeit 1.039€ an und ist somit unschlagbar günstig!
Bei Gravis HH kostet die Variante 1.149€, der mStore verkauft es (online) für 1.140€ - die beiden Shops tun sich also nicht so wahnsinnig viel...
Der Gravis MA meinte zudem, dass ich für 100€ "Aufpreis" eine Garantieverlängerung um 2 Jahre erwerben könnte - wisst ihr zufällig, ob das Angebot jetzt von Gravis "an sich" kommt, oder ob es eine Option dieser Art auch von Apple gibt (also eine, die man nachträglich hinzubuchen könnte)!?
Zum Angebot von Amazon: die 100€ ersparnis wären ja schon ne Menge Geld - die man dann wieder in Zubehör investieren könnte... aber was ist, wenn das Macbook mal kaputtgehen sollte, müsste ich es in dem Fall zurück an amazon schicken und die leiten es zur Reparatur an Apple weiter... oder könnte ich das gute Stück im Falle eines Falles auch in einem Store bzw. bei einem Vertragshändler abgeben?
Würde mich über eine AW total freuen!
LG, alley
Ich stehe kurz davor, mir meinen 1. Laptop anzuschaffen... habe mich auch relativ schnell in das Macbook Pro 13" verliebt
![Smile :) :)](/community/styles/apfeltalk/smilies/SmilingCheeks.png)
Ich war schon bei Apple im MM sowie bei Gravis, außerdem hab ich daheim nochmal ein bisschen Preise verglichen (Stores & Onlineshops).
Amazon bspw. bietet mein Wunschmodell für derzeit 1.039€ an und ist somit unschlagbar günstig!
Bei Gravis HH kostet die Variante 1.149€, der mStore verkauft es (online) für 1.140€ - die beiden Shops tun sich also nicht so wahnsinnig viel...
Der Gravis MA meinte zudem, dass ich für 100€ "Aufpreis" eine Garantieverlängerung um 2 Jahre erwerben könnte - wisst ihr zufällig, ob das Angebot jetzt von Gravis "an sich" kommt, oder ob es eine Option dieser Art auch von Apple gibt (also eine, die man nachträglich hinzubuchen könnte)!?
Zum Angebot von Amazon: die 100€ ersparnis wären ja schon ne Menge Geld - die man dann wieder in Zubehör investieren könnte... aber was ist, wenn das Macbook mal kaputtgehen sollte, müsste ich es in dem Fall zurück an amazon schicken und die leiten es zur Reparatur an Apple weiter... oder könnte ich das gute Stück im Falle eines Falles auch in einem Store bzw. bei einem Vertragshändler abgeben?
Würde mich über eine AW total freuen!
LG, alley