Zurückgeben? War dieser Fehler vom Verkäufer angegeben? Hast du vielleicht einfach ein defektes Gerät gekauft?
Mac Pro oder MacbookPro?
Welches „Überhitzungsproblem“?
Hier läuft ein MBP late2013 auch über Stunden ohne Probleme.
Man müsste erst einmal herausfinden, warum das Gerät tatsächlich abschaltet.
Aber da du sehr spärlich Informationen preis gibst, word es schwer mit Hilfestellungen.
Und bitte einen aussagekräftigen Threadtitel wählen.
Also nach ca 10 Minuten fährt das Gerät wieder von alleine runter. Bzw. Ich fange zu surfen oder... am PC basteln an und während der Arbeit wird der Bildschirm schwarz, sowie wenn es herunterfährtWillkommen bei Apfeltalk!
Mit diesen wenigen Infos lässt sich leider Nichts anfangen.
ich habe defektes Gerät vom Privatanbieter gekauft, da ich unbedingt die 2013 Version haben wollte, es stand auch in der Produktbeschreibung, ich war schnellgierig halt.[emoji85]Trotzdem,wenn möglich, würde ich das Gerät reparieren lassen.
Apropo Titel, sobald ich feststelle wie ich es tun kann, wird es geändert.
Danke [emoji854]
Nene, ich bin kein PilotDas beantwortet immer noch nicht die Fragen, welche er Dir gestellt hat und macht uns keinen Deut schlauer ... bzw. bringt uns kein Stück weiter Dir gezielt zu helfen.
Ich hoffe Du bist kein beruflich kein Pilot. Im Mayday Fall wäre das Bodenpersonal bereits an Dir verzweifelt
Macbook pro 15.4“ aus dem Jahr 2013, sorryMeinst du den 2013er MacPro (also die Trashcan) oder ein MacBOOKPro
Macbook pro 15.4“ aus dem Jahr 2013, sorry
Das war meine Frage eigentlich, ob man sowas diagnostizieren und reparieren kann.Und zum x-ten Male... WAS überhitzt denn da? Und WIE äußert sich das genau?
Das war ein Fehlkauf!entweder klipp und klar sagen, das war ein Fehlkauf
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.