• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Kopf-an-Kopf-Rennen unseres Januar-Fotowettbewerbes kann und muss durch eine Stichwahl entschieden werden. Deshalb stimmt bitte noch einmal für Euren Favoriten ab! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

MacBook Pro 13 Retina Late 2013 Scharnier knackt

nix0n

Idared
Hallo,

hab ein Problem mit meinem MacBook Pro Retina Late 2013.
Wenn ich das Display von meinem MacBook länger nicht bewegt habe und es dann bewege, knackt es am Anfang immer.
Das knacken kommt auf jeden fall vom Scharnier.

Kennt das Problem jemand?

Meine Garantie vom Macbook läuft nämlich nächsten Monat ab. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll.
Einschicken? Apple Care kaufen, damit ich es einschicken kann falls es schlimmer wird?

Hoffe ihr könnt mir einen Ratschlag geben!

MfG

Nix0n

Jayderkiss86

Antonowka
Guten Morgen,

gibt es keinen AppleStore oder Retail Partner in deiner nähe? Bevor ich sowas einschicken würde, würde ich lieber das persönliche Gespräch suchen.

nix0n

Idared
nächste Apple Store ist leider eine 2 Stündige Autofahrt von mir entfernt...

Hat der Apple Support nicht auch einen Support Chat? Hab den Chat aber noch nie gefunden.
Da könnte man solche Fragen doch auch stellen oder?

MfG

Nix0n

DeadEye

Tydemans Early Worcester
Das hab ich an meinem mid 2010 MBP auch.
Tritt allerdings eher selten auf und stört mich auch nicht wirklich. Ich vermute das es auftritt wenn die Scharniere warm geworden sind und dann wieder abkühlen.

Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app