• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

MacBook Pro 13 Retina Late 2013 Daisy Chain

MacUser345

Erdapfel
Registriert
20.01.16
Beiträge
1
Hallo Zusammen,

Ich habe mir einen Dell U2515H und einen Dell U2414H gekauft. Diese unterstützen beide Daisy Chaining durch DisplayPort 1.2. Es funktioniert alles einwandfrei nur die beiden Monitore spiegeln sich d.h. sie zeigen beide dass selbe Bild. Nun zu meiner Frage: Ist es möglich,dass ich die Monitore als einen erweiterten Desktop verwende oder dass diese als getrennte Monitore erkannt werden und das ganze Mittels Daisy Chain?

Schon mal danke für die Antworten
 

setje

Erdapfel
Registriert
13.05.13
Beiträge
5
Hallo,
ich habe gelesen, dass MAC OS das "richtige" Daisy Chaining von DisplayPort Monitoren nicht unterstützt. Wenn du die gleiche Monitorkonfiguration an einen Windows 8.1 oder 10 PC/Laptop anschließen würdest,dann würde das Daisy Chaining dort richtig funktionieren.