• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

MacBook Pro 13'' Preise

arcangel71

Golden Delicious
Registriert
30.01.10
Beiträge
10
Überlege mir ein 13'' MacBook Pro mit 128 SDD zu kaufen.

Habe jetzt heute im Saturn folgendes MacBook Pro gesehen für 1.088,00 EUR.

Bei Apple kostet dieses 1.449,00 EUR oder übersehe ich etwas ?!

image.jpeg
 

Antwuan

Akerö
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.834
Hast nichts übersehen. Stimmt schon so. Mediamarkt und Saturn hat unglaublich gute Preise was das angeht. Mein Modell kostet bei Apple 2799€. Bei Mediamarkt 2449€. Zusätzlich gab es eine Rabattaktion in Höhe von 200€ ab 1499€ Einkaufswert für ein MacBook. Habe also nur 2249€ bezahlt. Im Vergleich zu Apple eine unglaublich große Ersparnis.
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Hast nichts übersehen. Stimmt schon so. Mediamarkt und Saturn hat unglaublich gute Preise was das angeht. Mein Modell kostet bei Apple 2799€. Bei Mediamarkt 2449€. Zusätzlich gab es eine Rabattaktion in Höhe von 200€ ab 1499€ Einkaufswert für ein MacBook. Habe also nur 2249€ bezahlt. Im Vergleich zu Apple eine unglaublich große Ersparnis.

Sorry für den OT-Zwischenruf:

geiler Deal, darf ich fragen wie du auf das Angebot etc aufmerksam geworden bist!? Hab solche Deals noch nie mitbekommen!? das ist ja Wahnsinn!


grüße!
 

Antwuan

Akerö
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.834
Sorry für den OT-Zwischenruf:

geiler Deal, darf ich fragen wie du auf das Angebot etc aufmerksam geworden bist!? Hab solche Deals noch nie mitbekommen!? das ist ja Wahnsinn!


grüße!
Das Book kostet dort dauerhaft so viel. Die Aktion war kurz vor Weihnachten, jedoch nur 1-2 Tage lang. Hatte Glück, da bei mir das 14 tägige rückgaberecht noch lief und ich somit 200€ zurückerstattet bekommen habe.