• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

MacBook Pro 13" mit 5.1 System

FCSP17

Erdapfel
Hallo,

zunächst muss ich sagen, dass ich hier ein Neuling bin und wenn ich das Thema falsch eingeordnet habe, möchte ich mich im Vorweg entschuldigen und bitte um eine Verschiebung.

Ich möchte mir in den nächsten Tagen das MacBook Pro 13" kaufen und wollte mir dazu ein 5.1 System holen, wenn möglich mit Wireless. Hat jemand von euch schon einige Erfahrungen mit 5.1 Systemen bezüglich des MacBooks Pro gemacht?

Danke für eure Antworten,

Tobias

matti1412

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Anwendungszweck und Budget für das Soundsystem? Wieviel Platz hast du (Standboxen)?
MBP wird dann uber Toslink digital mit den Verstärker verbunden.

FCSP17

Erdapfel
Also hauptsächlich zum Musik hören (evtl auch über selbstgemachte Beats o.ä.) und über das Budget habe ich mir noch keine richtigen Gedanken gemacht, gibt ja ohnehin meist von-bis.
Also für Standboxen wäre eigentlich nicht so viel Platz, hatte da auch eher an etwas kleinere gedacht.

matti1412

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Fur Musik ist 2.0 oder 2.1 viel besser würde die Nubert 381 empfehlen + Stereoverstärker, kannst die ja mal die Reszensionen davon auf Amazon lesen