Hallo!
Gestern habe ich mir Logic 9 heruntergeladen und direkt im Anschluss alle zusätzlichen Inhalte (18 GB) geladen und installiert.
Nachdem alles installiert war, habe ich den Rechner neu gestartet.
Seit dem Neustart habe ich nun folgendes Phänomen:
Der Rechner befindet sich auch im Leerlauf (Safari und Mail geöffnet) quasi unter Volllast, laut iStat habe ich nur 6-3% idle bei der CPU Auslastung, die CPU Temperatur liegt bei 80-82 Grad und der Lüfter dreht mit 3.700 Umdrehungen pro Minute.
Offensichtlich läuft da im Hintergrund richtig was ab.
Könnte mich jemand aufklären was da gerade passiert und ob das normal ist? Wird da vielleicht gerade die Festplatte "defragmentiert" oder etwas ähnliches?
Hier meine Specs:
MacBook Pro 13" Mid 2010 C2D 2.44 GHz, 4 GB RAM
OSX 10.8
Danke & Gruß,
Michael
Gestern habe ich mir Logic 9 heruntergeladen und direkt im Anschluss alle zusätzlichen Inhalte (18 GB) geladen und installiert.
Nachdem alles installiert war, habe ich den Rechner neu gestartet.
Seit dem Neustart habe ich nun folgendes Phänomen:
Der Rechner befindet sich auch im Leerlauf (Safari und Mail geöffnet) quasi unter Volllast, laut iStat habe ich nur 6-3% idle bei der CPU Auslastung, die CPU Temperatur liegt bei 80-82 Grad und der Lüfter dreht mit 3.700 Umdrehungen pro Minute.
Offensichtlich läuft da im Hintergrund richtig was ab.
Könnte mich jemand aufklären was da gerade passiert und ob das normal ist? Wird da vielleicht gerade die Festplatte "defragmentiert" oder etwas ähnliches?
Hier meine Specs:
MacBook Pro 13" Mid 2010 C2D 2.44 GHz, 4 GB RAM
OSX 10.8
Danke & Gruß,
Michael