• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Macbook Pro 13 mid 2009 nach Displaytausch tot

denjo

Idared
Registriert
31.05.09
Beiträge
29
Hallo,

habe folgendes Problem:
Mein macbook pro 13 Zoll mid 2009 funktioniert gar nicht mehr.
Ich wollte den Bildschirm tauschen, da meiner ein paar unschöne Flecken hatte und ich ein funktionierendes neues vorliegen hatte. Ich bin der Anleitung auf Ifixit gefolgt was kein Problem war.
Jedoch tut sich nun gar nichts mehr.
Nachdem das Macbook wieder zusammengesetzt war, leuchtete zunächst noch die Ladeleuchte des Netzteils, aber das Macbook reagierte nicht mehr. Nur die weiße Lampe vorne leuchtete ein paar mal schnell auf. Danach leuchtete die Lampe des Netzteils etwas dunkler.
Danach passierte gar nichts mehr und selbst die Lampe am Ladegerät leuchtet nicht mehr.
Habe ich irgendwie das Mainboard zerstört? Vielleicht habt ihr ja eine Idee wie ich den Fehler reparieren kann oder woran es liegt. Ich habe bereits den Akku und die Festplatte abgekoppelt, dies hat aber nichts genützt.
Vielen Dank schon mal und viele Grüße