• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Macbook Pro 13 Late 2011, zweiten Monitor via USB anschließen?

AppleMike

Erdapfel
Registriert
18.11.12
Beiträge
1
Hallo,
ich habe mein Macbook via Thunderbold->DVI Adapter an einem 24" Bildschirm angeschlossen.
Nun habe ich noch einen 19" Monitor, den ich gerne im Hochformat daneben stellen möchte,
ist dies mit einem USB->DVI Adapter möglich (Auch im Hochformat? Mit einer anderen Auflösung als der 24"er) ?

Genial wäre es natürlich wenn ich noch einen weiteren 19" er auf die andere Seite im Hochformat anschließen könnte :)

Wäre über Antworten sehr dankbar! Suche nämlich dringend nach einer vernünftigen Möglichkeit meine Monitore
zu erweitern. Die Matrox Dual & Tripplehead habe ich mir bereits angeschaut, aber mit denen kann ich meinen 24" nicht mit 1920x1200 Pixel ansteuern :(

Gruß
AppleMike
 

iLife

Roter Delicious
Registriert
19.10.12
Beiträge
92
Also wenn ich mich nicht irre dann dürfte es keinen Adapter von USB auf dvi geben, weil eine videoausgabe auf USB meines Wissens nicht unterstützt wird .