• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Macbook Pro 13 für unter 1099€

Der Kulli

Stina Lohmann
Hallo,
ich wollte mir ein Macbook Pro 13 von 2012 in der Grundaustattung kaufen.
Saturn hat es nächste Woche für 1099€ im Angebot.

Gibt es noch irgendwo ein billigeres Angebot, wo ich das Macbook neu bekomme. Ich bin immoment Schüler, evtl gibt es da ja noch was an Rabatten.

Bin für jeden Tipp dankbar.
Gruß Kulli

matti1412

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
1000€ Bei Mactrade mit Quipu Edu und Gutschein

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Bei Saturn und MediaMarkt immer darauf achten, dass es auch aktuelle Modelle sind. Oftmals verkaufen sie bei diesen Aktionen noch die alten Modelle der vorherigen Generation.

Der Kulli

Stina Lohmann
Danke für den Tipp. Werde ich nochmal prüfen, aber es hat den 2,5 ghz i5, und dann kann es ja eigentlich nur noch der neue sein, oder?

Wo kann ich den bei MacTrade den Schülerrabatt auswählen?

Zuletzt bearbeitet:

OldCaligula

deaktivierter Benutzer
Danke für den Tipp. Werde ich nochmal prüfen, aber es hat den 2,5 ghz i5, und dann kann es ja eigentlich nur noch der neue sein, oder?

Wo kann ich den bei MacTrade den Schülerrabatt auswählen?

Und zur Sicherheit auch schauen, ob es die Intel HD 4000 als Grafikkarte ist... dann ist alles im Lot!

hosja

Großherzog Friedrich von Baden
Im Refurbished Store von Apple gibt es 13" MacBook Pros eigentlich öfter für 979€. Im Moment leider nicht. Aber wenn du warte kannst...