• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Macbook Pro 13" entspiegeln?

osti130782

Boskoop
Hallo,

gibt es die Möglichkeit ein neues entspiegeltes Display (evtl. von nem Drittanbieter) irgendwo einbeuen zu lassen???

Möchte mir gerne ein 13" kaufen nur leider hält mich das normale Display davon ab. Folien sind keine Lösung für mich.

LanHanson

Auralia
Also so einfach stell ich mir das ganze nicht vor... aber man kann Folien kaufen, die es entspiegeln.

AluBook

Meraner
Nein es gibt keine Möglichkeit. Beim MBP handelt es sich nicht nur um ein einfaches Glossy-Display. Vor dem Display ist eine Glassscheibe. Daher wäre es ziemlich aufwendig, dass Display zu entspiegeln. Es gibt relativ gute Folien, wenn das keine Option für dich ist, würde ich wie ImperatoR http://www.apfeltalk.de/forum/members/22757.html zu einem 15'' Gerät raten.

v3rtex

Braeburn
Das gilt aber auch für das matte Display von Apple im Gegensatz zum Glossy ;)

Eine Folie kann man aber jederzeit nachkaufen.

@Robbee

Ich persönlich habe bisher mit Folien von FoliX gute Erfahrungen gemacht.
LINK

Jedoch musst du bedenken, dass Anti Reflex Folien das Display in Sachen Quälität um einen gewissen Grad verschlechtern.

Zuletzt bearbeitet: