• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Macbook pro 13 an LED

penzer

Golden Delicious
Registriert
02.11.10
Beiträge
11
Hallo,
bin total neu in der Macszene und wollte fragen, was für Kabel ich genau brauche um mein Macbook Pro 13 an einem LED Toshiba mit HDMI Eingan zu betreiben.
Alternativ eventuell nicht gerade von Apple, da die Adapter dort ziemlich teuer sind.
Danke im voraus.
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Ein Mini-DVI auf HDMI-Kabel.
Urteile nicht vorschnell, und vermutlich dabei auch falsch!

Welches exakte MacBook Pro 13" hast du.
Ich gehe mal davon aus das es eines der neueren ist, da du ja neu in der Mac Szene bist.
Dann brachst du einen

Mini-DisplayPort auf HDMI Adapter
 

knikka

Carmeliter-Renette
Registriert
19.10.09
Beiträge
3.302
Adapter von anderen Herstellern gibt es durchaus. Du bekommst die bei eBay oder Amazon oder an anderen Stellen im Internet recht günstig. Allerdings schwankt die Qualität dieser Produkte doch recht stark. Kannst ein super Produkt bekommen, aber auch ein schlecht verarbeitetes.

Welchen Adapter und welches Kabel Du brauchst hängt davon ab, welches MacBook 13" Du hast. Ist es das neuste Modell? Dann brauchst Du einen Mini-Displayport auf HDMI Adapter und ein handelsübliches HDMI Kabel. Oder gleich ein MiniDisplayport auf HDMI Kabel, die sind allerdings sehr selten und schwer zu bekommen! Den hier oft gehörten Unkenrufen zum Trotz gibt es die wirklich, werden auch im Internet angeboten, muss man aber wirklich suchen...