• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Macbook Pro 13,3" Early 2011

nex

Meraner
Hallo,

habe mich jetzt FAST entschieden das aktuelle Macbook Pro 13.3" zu kaufen. Jetzt habe ich nur gerade gelesen, dass diese auch von dem Sandy-Bridge Problem ( http://www.pcgameshardware.de/aid,8...-2-fehlerhafte-Ports-erkennen/Mainboard/News/ ) von Intel betroffen sind.

Ist das Problem in den Macbooks, die jetzt z.B. bei Redcoon verkauft werden wohl auch noch vorhanden oder sind dort wohl schon die verbesserten Chipsätze verbaut? Würdet ihr warten oder kann ich ruhig zugreifen?

Danke!

Lightrider

Klarapfel
Die neuen MacBooks nutzen den betroffenen SATA-Port gar nicht, von daher sollte es, selbst wenn sie von dem Fehler betroffen wären (was mir neu wäre, man liest überall anderes), kein Problem darstellen.

Edit: ich hoffe zumindest, das meine Infos richtig sind. Habe aber selber noch keinen Mac, von daher... Es sollte aber nur eine Frage der Zeit sein, bis sich ein MacBook-erfahrener Altuser meldet. ;)