• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

[MacBook Pro] Macbook Pro 13" 2016 - Display Adapter Abstüze

Tobsen218

Jonagold
Hallo,

ich habe Probleme mit dem Display Adapter von Apple. Wenn ich diesen Anschließe und per HDMI meinen TV dran habe, habe ich oft Abstürze. Manchmal direkt beim Starten, dann wieder beim Abspielen eines Youtube Videos. Woran kann das liegen?

Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Gruß
Tobsen

redbull-kalli

Herrenhut
@Tobsen218,
...hast Du die Möglichkeit mit Adapter, Kabel und Mac an einem anderen TV auszuprobieren? Es ist wichtig das Du kein Teil der Kette austauscht bis auf den Fernseher.

Tobsen218

Jonagold
Das kann ich mal bei meinen Eltern ausprobieren. Ich melde mich am Wochenende nochmal...