• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling ist auch in den eingesandten Fotos deutlich zu erkennen. Zeigt uns, wer Euer Favorit ist! hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

MacBook Passwort geht nicht- Hilfe

Coco cocooo

Erdapfel
Hallo alle zusammen, ich habe was sehr dummes getan. Ich wollte mein mac auf El captian updaten aber irgendwie hat das nicht so Funktioniert da mein mac alt ist. Dann hab ich die Tasten cmd und R gedrückt (stand im Internet so) dann kamen die Dienstprogramme und dann hab ich eine dvd reingesteckt und auf Festplattenprogramm gedrückt und dann auf die dvd naja jetzt hab ich leider ein Problem ich will mein Passwort eingeben aber es akzeptiert es nicht, mir wird angezeigt das mein Passwort falsch ist obwohl ich es mir auch aufgeschrieben hatte und es zur 100% richtig ist. Ich hatte es davor auf Leoparden updaten lassen und wollte El Capital. Jetzt ist eine alte dvd drinnen mit dem man kein App Store hat und das ganze drumherum. Ich bin hier überfordert und weiß nicht weiter, ich muss schnell möglichst Bewerbungen verschicken und schreiben und so vergeht Zeit… kann mir da jemand vielleicht weiterhelfen. Ein Bild blende ich hier auch rein.
Danke im Voraus schonmal für die Hilfe🙏

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 41
  • image.jpg
    image.jpg
    3,5 MB · Aufrufe: 38

orcymmot

Schweizer Orangenapfel
Die eingeblendete Merkhilfe bringt dich auch nicht weiter?

MacAlzenau

Golden Noble
Es könnte sein, daß das Tastaturlayout verstellt wurde bei deinen Aktionen. In erster Linie wohl auf US-englisch, eventuell aber auch auf eine andere Sprache, die du vielleicht vorher benutzt hast.
Dann sind, je nach Sprache, einige bis fast alle Buchstaben auf anderen Tasten, Sonderzeichen sowieso.
Bei der Einstellung auf US-Tastatur muß man z.B. das y tippen und bekommt ein z, bei der türkischen liegt das a auf der Taste f und so weiter.