Hey Leute!
Ich habe mich nun auch einmal für den Umstieg von Windows auf Mac entschieden (das Iphone und die gewohnt gehobene Qualität von Apple hat mich einfach überzeugt!). Nur bin ich stark am überlegen.. und brauche etwas Hilfe.![Smile :) :)](/community/styles/apfeltalk/smilies/SmilingCheeks.png)
Bei uns im Elektrofachmarkt gibt es zurzeit ein Angebot des "Macbook Pros" mit 13'' Zoll für 897 Euro neu.
Nur eben es handelt sich um die ältere Version mit 4gb Ram, und einer Geforce 9400.
Ich will sicherlich nicht mehr als 1000 Euro ausgegeben zurzeit, weil ich es mir nicht leisten kann.
Nur was sagt ihr? Lohnt es sich dieses zu holen? Oder ist er zu stark veraltet schon?
Eine andere überlegung wäre aber auch das normale Macbook für 999 Euro, was eben alles neue drinnen hat,
auser eben das schicki Aluminium Design wie ich es sehe.
Gibt es einen starken Unterschied zwischen beide? Was würdet ihr denn lieber nehmen?
Schon einmal echt vielen dank euch!
Ich habe mich nun auch einmal für den Umstieg von Windows auf Mac entschieden (das Iphone und die gewohnt gehobene Qualität von Apple hat mich einfach überzeugt!). Nur bin ich stark am überlegen.. und brauche etwas Hilfe.
![Smile :) :)](/community/styles/apfeltalk/smilies/SmilingCheeks.png)
Bei uns im Elektrofachmarkt gibt es zurzeit ein Angebot des "Macbook Pros" mit 13'' Zoll für 897 Euro neu.
Nur eben es handelt sich um die ältere Version mit 4gb Ram, und einer Geforce 9400.
Ich will sicherlich nicht mehr als 1000 Euro ausgegeben zurzeit, weil ich es mir nicht leisten kann.
Nur was sagt ihr? Lohnt es sich dieses zu holen? Oder ist er zu stark veraltet schon?
Eine andere überlegung wäre aber auch das normale Macbook für 999 Euro, was eben alles neue drinnen hat,
auser eben das schicki Aluminium Design wie ich es sehe.
Gibt es einen starken Unterschied zwischen beide? Was würdet ihr denn lieber nehmen?
Schon einmal echt vielen dank euch!