Hallo,
ich möchte mir zu Weihnachten ein neues MacBook kaufen. Bis jetzt habe ich das MacBook 13" weiß mit 2.1 GHz Intel Core 2 Duo, 1 GB RAM und 120 GB Festplatte, das reichte mir bis jetzt immer. Leider habe ich mittlerweile mehrere Risse im Plastik rund um den Bildschirm und um die Tastatur und bevor er hinterher kaputt ist und ich stehe dann ohne da. Ich nutze es hauptsächlich zum surfen, für kleinere Office Anwendungen und zum Musik hören. Ich bin aber gelernte Mediengestalterin, zwar nicht mehr in diesem Beruf tätig, aber ab und zu mach ich doch nochmal was und da muss Photoshop und InDesign schon einigermaßen flüssig laufen.
Jetzt überlege ich ob ich mir wieder ein weißes MacBook 13" 2.4 GHz Intel Core 2 Duo, 2 GB RAM und 250 GB Festplatte oder ein MacBook Pro 15,4" 2.4 GHz Intel i5, 4 GB RAM und 320 GB Festplatte kaufen soll, denn es ist ja immerhin ein stolzer Preisunterschied von ca. 730 Euro. Was würdet ihr dazu sagen? Lohnt sich diese Differenz oder würdet ihr sagen bleib bei dem kleinen weißen.![Cool :cool: :cool:](/community/styles/apfeltalk/smilies/Sunglasses Emoji.png)
ich möchte mir zu Weihnachten ein neues MacBook kaufen. Bis jetzt habe ich das MacBook 13" weiß mit 2.1 GHz Intel Core 2 Duo, 1 GB RAM und 120 GB Festplatte, das reichte mir bis jetzt immer. Leider habe ich mittlerweile mehrere Risse im Plastik rund um den Bildschirm und um die Tastatur und bevor er hinterher kaputt ist und ich stehe dann ohne da. Ich nutze es hauptsächlich zum surfen, für kleinere Office Anwendungen und zum Musik hören. Ich bin aber gelernte Mediengestalterin, zwar nicht mehr in diesem Beruf tätig, aber ab und zu mach ich doch nochmal was und da muss Photoshop und InDesign schon einigermaßen flüssig laufen.
Jetzt überlege ich ob ich mir wieder ein weißes MacBook 13" 2.4 GHz Intel Core 2 Duo, 2 GB RAM und 250 GB Festplatte oder ein MacBook Pro 15,4" 2.4 GHz Intel i5, 4 GB RAM und 320 GB Festplatte kaufen soll, denn es ist ja immerhin ein stolzer Preisunterschied von ca. 730 Euro. Was würdet ihr dazu sagen? Lohnt sich diese Differenz oder würdet ihr sagen bleib bei dem kleinen weißen.
![Cool :cool: :cool:](/community/styles/apfeltalk/smilies/Sunglasses Emoji.png)