• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

MacBook mit deutscher Tastatur im Ausland bestellen

donklaos

Golden Delicious
Frage an euch Experten: wie komme ich auf den Philippinen an dieses MacBook mit DEUTSCHER Tastatur? Ist ja offiziell wohl nicht möglich, oder gibt es da einen Trick? Echt bescheuert...

MacAlzenau

Golden Noble
Komisch, da fragt aktuell gerade jemand bei MacUser genau das gleiche.
Kannst ja mal schauen, ob dir die Tipps da weiterhelfen.

orcymmot

Kaiser Alexander

9Angus11

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
verstehe ich nicht
ich lebe in Portugal und kann im Apple Online Store alles mit jeder Tastatur bestellen, also Macbook mit Tastatur Deutsch oder Portugal

orcymmot

Kaiser Alexander
Möglicherweise weil Portugal ein EU-Staat ist. Dürfte bei den Philippinen anders aussehen 😜

9Angus11

ich ruf morgen mal nen Kumpel in Manila an und frage ihn, wie er es managed
jetzt ists dort morgen 6 Uhr und zu früh

Möglicherweise weil Portugal ein EU-Staat ist. Dürfte bei den Philippinen anders aussehen 😜
glaub ich nicht, denn ich kann es auch mit Arabisch, Russisch und Türkisch bestellen.
wird einen anderen Grund haben

Zuletzt bearbeitet:

hosja

Großherzog Friedrich von Baden
Leute ihr könnte das einfach auf Store.apple.com ausprobieren. Rechts unten das Land wählen, dann könnte ihr sehen wo man was bestellen kann. Leider ist deutsch auch in nicht in den Nachbarländern wie Singapore verfügbar. Da helfen nur Klebebuchstaben.

9Angus11

Anrwort aus Manila hab ich : alle benutzen dort die US Tastatur, die ist ja ähnlich aufgebaut

Ich bin mit einem Macbook ausgewandert und das hat die deutsche Tastatur.
Bei einem Neukauf eines iMacs hab ich die portugiesische Tastatur genommen,
Wenn man auswandert lernt man ja auch die neue Sprache und dazu gehört auch die Tastatur (meine persönliche Meinung).

Osiris-ZH

Golden Delicious
Auch nach 20 Jahren Schweiz weigere ich mich, Tastaturen mit Schweizer Layout zu kaufen. Zumal ich das ß mag, was man dort vergeblich sucht.