• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Macbook mit 5-8 Röhrenbildschirme + Beamer verbinden

hobbygangsta

Golden Delicious
Registriert
31.05.09
Beiträge
6
Hi liebe Leute,

ich weiß nicht ob das Thema was heute von einem anderen User das selbe ist, ich frage aber lieber nochmal (da ich ja viele Bildschirme und einen Beamer benutze) :

Ich besitze 5 alte Computer-Röhrenbildschirme (ja das sind die historischen dicken Bildschirme die wir alle vor 10 Jahren noch benutzt hatten ^^) und einen Beamer (vielleicht hole ich mir noch 3 weitere Bildschirme). Ich möchte meinen Macbook Pro (Bj ende 2009) mit allen Bildschirmen und dem Beamer verbinden. Überall soll das selbe Bild kommen. Da ich DJ bin und oft privat auflege, brauch ich viele Bildschirme einfach zur Unterhaltung.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich weiß, dass das geht : Ich hab diese Idee von nem Festival - hier mal ein Video was ich aufgenommen hab : http://www.youtube.com/watch?v=H90trhnYolo
Genau so will ich das auch haben.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG
 

dusty1000

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.09.06
Beiträge
1.508
Schau mal bei Ebay oder so nach "VGA Splitter", die gibts bis zu 16fach, soweit ich weiß. Für DVI gibts so etwas auch, allerdings um einige Größenordnungen teurer und für deinen Anwendungsfall glaub ich gar nicht nötig.
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.028
eBay Nummer 290360450540 wäre ein 8fach Splitter