• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Macbook mid 2012 Retina - Windows 8.1 Blackscreen

copa

Erdapfel
Hallo,

habe vorhin mein Macbook geupdated. Windows 7 wurde gelöscht und Windows 8.1 Pro 64Bit installiert.

ist ein macbook pro mid 2012 retina 15 zoll

Nach erfolgreicher Installation von Windows 8 und Bootcamp Treibern und einem Neustart läuft noch alles perfekt.

Wlan verbunden und Windows Updates ziehen läuft nur während des Updates kommt ein Blackscreen und unten am Bildschirm links in der Ecke leuchtet alle paar Sekunden was weiß.

Grafikkarten treiber wurde nicht ausgewählt..

Jemand Erfahrung?

-----------------------------

update - jetzt hab ich noch in mac os den usb stick neuaufgesetzt diesmal iso + bootcamp hatte es vorher einzel auf 2 sticks.
nachdem er das iso drauf kopiert und boot camp software laden will sagt er mir dieses macbook unterstützt nur windows7 ??? und beim laden kommt dann Die software kann nicht installiert werden, da sie derzeit auf dem softwareaktualiserungsserver nicht verfügbar ist.

Zuletzt bearbeitet: