• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

MacBook macht geräsche

freakyirc

Tokyo Rose
Hi all,

mein Macbook air macht irgendwie seit heute ganz komische geräusche und es ist nicht der Lüfter.

Ich hab das MBA von 2010 und die Geräusche kommen von (MBA aufgeklappt voreinem stehend) vorne rechts.

Anbei findet ihr ein kleines Memo wo ich die Geräusche mal mim iPhone aufgenommen habe, vielleicht hat ja einer schonmal was ähnliches gehabt?!

Leider kann ich hier keine rar datei oder .m4a datei hochladen darum musste ich das bei workupload machen

www.workupload.com/file/ZuMF9GN

über schnelle hilfe würde ich mich freuen, denn ich glaube meine garantie läuft am ende des monats ab :S

vielen dank schon im voraus

freakyirc

sin

Prinzenapfel
Vorne rechts sitzt bei meinem (alten) Macbook die Festplatte. Wenn die klackt, solltest du SCHNELLSTENS ein Backup machen.

sin

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Wenns dich beunruhigt, dann bring es doch zum Store bevor die Garantie abläuft.

freakyirc

Tokyo Rose
Ich hab gerade bei iFixit geschaut, und wenn mich nicht alles täuscht müsste vorne rechts der Lautsprecher sein?! dann kann ja maximal der diese Geräusche machen oder?

Yanwes

Wohlschmecker aus Vierlanden
Da SSD´s keine mechanischen Teile beinhalten können sie auch keine Geräusche machen, vllt. abgesehen von "zischen" wenn sie dir durchberennen ... ist dir das Book runter gefallen oder traten die Geräusche einfach so auf?
Lautsprecher können schon die merkwürdigsten Geräusche von sich geben.

OldCaligula

deaktivierter Benutzer
Da SSD´s keine mechanischen Teile beinhalten können sie auch keine Geräusche machen, vllt. abgesehen von "zischen" wenn sie dir durchberennen ... ist dir das Book runter gefallen oder traten die Geräusche einfach so auf?
Lautsprecher können schon die merkwürdigsten Geräusche von sich geben.

Wenn er die SSD auf dem tschechischen Chinamarkt gekauft hat... kann das vorkommen :D ... so eine umgeklebte HDD ... :D

Yanwes

Wohlschmecker aus Vierlanden
Die machen auch keine Geräusche - genauer gesagt, die machen gar nichts. :)