Eine frohe Adventszeit wünscht Apfeltalk
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Unser Dezember-Wettbewerb steht unter dem Thema Zeitreise - Macht mit und beteiligt Euch mit Euren kreativen Fotos! Zum Wettbewerb --> Klick

MacBook late 2008 Knopf an der linken Seite

Quichotte

Wohlschmecker aus Vierlanden
Hallo!
Jetzt benutze ich schon so lange mein MacBook late 2008 und bin immer noch zufrieden. Jedoch jetzt habe ich au der linken Seite (wo die Anschlüsse sitzen) vorne einen -fasr- versteckten Knopf gefunden. Drücke ich auf ihn,leuchte einige Dioden auf (grün, ich glaube 8 an der Zahl)!
Wofür ist das?
C U Quichotte

R1200R

Riesenboiken
War das nicht die Ladezustandsanzeige für den Akku? Ist schon so lange her…

• Like
Reaktionen: Ohana

Quichotte

Hm, ja, habe ich mir auch schon gedacht, allerdings sehe ich den auch am Display oben rechts viel genauer :confused: ich hatte gehofft, es hätte etwas zu tun mit bluetooth, denn da kann ich meine Geräte nicht anschließen, sie sind wohl zu modern :confused: zB eine Mouse (das trackpad funktioniert nicht mehr) und Sennheiser Kopfhörer (weil meine Lautsprecher nicht mehr gut klingen) :mad: aber sonst funktionert das MacBook noch gut
:cool:

Zuletzt bearbeitet:

MACaerer

Charlamowsky
Das ist zwar richtig. Aber der Ladezustand des Akkus wird über den Knopf und die LEDs aiuch bei ausgeschaltetem Book angezeigt. Ist also durchaus hilfreich.

Ah, ich sehe gerade 10s zu spät geantwortet.

• Like
Reaktionen: Ohana

Quichotte

Nun ja, bisher habe ich ihn nicht gebraucht und da ich nicht so viel Akkuleistung habe wie bei den neueren Macbook komme ich schnell an die Grenze und lade dann auf.