• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

MacBook Laptopschutz

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Wenn der Anbieter schon nicht antwortet, dann würde ich da auch nicht kaufen ;)..

Dein Link funktioniert nicht...

Holvese

Granny Smith
Meinst du dieses rosa Hartschalen-Ding? (Hab den "Produktnamen" aus dem Link direkt gesucht) Da ist eine Liste von Moldellnummern in der Beschreibung, die solltest du mal checken.

Lunata

Granny Smith
also statt der sternchen, sollte da einfach nur ebay stehen... aber bei meinem angebot seh ich keine modellnummern. hab ich völlig den überblick verloren ?
Haben MacBook und Macbook Pro die selben Abmessungen ?

Lunata

Granny Smith
Sodele. Ich mach mal wieder ein Drama um alles. Abmessungen sind die selben. Ich bestelle nun die Schutzhülle und hoffe, dass alles passt. Also danke vielmals, für die superschnellen Antworten !
:)