• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februar-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Macbook - Lädt nicht mehr? Akku Defekt?

iMOjo

Idared
hey leute,

bin total am verzweifeln, mein schönes macbook wird nicht mehr geladen.

gestern abend stand bei angeschlossenem ladegerät "lädt nicht" in der Leiste!!

Habe ein Macbook 2.26GHz Intel Core 2 Duo aus dem Jahr 2009
15 Monate alt!

Jetzt ist mein Akku alle und es fährt nicht mehr hoch, ladegerät ist angeschlossen, das lämpchen am ladegerät zeigt an das es lädt.

doch es fährt nicht hoch! :(

hattet ihr das auch schonmal??

bitte um hilfe!
Habe über die Boardsuche nur alte themen gefunden, was mir nicht weitergeholfen hat.

grüße und danke!

Bloomqvist

Tydemans Early Worcester
Ja tut sich gar nichts mehr? Nicht mal das Standby Lämpchen vorne, wenn du es einschalten willst? Komplett tot?

iMOjo

Idared
Ja tut sich gar nichts mehr? Nicht mal das Standby Lämpchen vorne, wenn du es einschalten willst? Komplett tot?

Meinst du das weiße? nein es passiert rein garnichts! :(

es leuchtet halt nur das lämpchen am ladegerät, das man denkt das es ja eigentlich lädt, aber das tut es einfach nicht!!!!
will ich das macbook einschalten passiert nichts!

Bloomqvist

Tydemans Early Worcester
Bin jetzt kein Experte, aber wenn sich gar nichts tut kann es einiges sein. Muß nicht zwingend der Akku sein, würde ich mal sagen und solange du gar nichts machen kannst bleibt nur der Weg zum Service Provider...Wenn du keinen Protection Plan hast kannste es auch gerne selber aufschrauben, aber ob du dann was findest ist was anderes.;)

iMOjo

Idared
Bin jetzt kein Experte, aber wenn sich gar nichts tut kann es einiges sein. Muß nicht zwingend der Akku sein, würde ich mal sagen und solange du gar nichts machen kannst bleibt nur der Weg zum Service Provider...Wenn du keinen Protection Plan hast kannste es auch gerne selber aufschrauben, aber ob du dann was findest ist was anderes.;)

hatte es eben mal aufgeschraubt, aber da trau ich mich nicht ran! ^^
Werde die tage mal beim support anrufen, fragen was ich denn machen kann!

ist schon mega schei**, gerade weil ich es für meine arbeit brauche!
So ein mist!

Danderssen

Bismarckapfel
Trau dich ruhig, zum Service Provider zu gehen. Ich hab letztens für mein 2 Jahre altes MacBook ein neues Ladekabel gekriegt auf Kulanz.