• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

MacBook Intenere Lautsprecher

sanchez901127

Gloster
Hallo, in meinem MacBook (A1181, weiß, 2008) fehlten lange Zeit die internen Lautsprecher.
Über eBay hab ich mir gebrauchte gekauft, sehen so aus:
Bildschirmfoto 2013-06-28 um 20.24.06.png

Funktionieren super, MacBook ist jetzt endlich wieder komplett, ABER:
(schlecht zu sehen) am rechten Anschluss (also rechte Box mit Tieftöner) da ist der Anschluss wohl abgebrochen, hängen nur noch die PINS frei rum.

Einbauen konn't ich die aber trotzdem.
Nur hab etwas Bange, dass die evtl bei Berührung einen Kurzschluss verursachen und das MB unbrauchbar machen.
Muss ich mir da Sorgen machen?

PS: hab die Anschlüsse soweit auf Abstand gehalten, wie es ging und dann Isolierband drüber geklebt, dass die sich weder berühren, noch wegrutschen können.

Da ich nicht weiß, wie Viel Strom auf diesen Anschlüssen liegt (hab kein Messgerät zuhause), wollt ich fragen, ob da was passieren kann, falls die Kontakte sich doch mal berühren sollten (was ich eigentlich ausschließe, da festgeklebt und unter Verschluss)

Hoffe das ist nicht too much information ;) danke für eure Antwort(en) ;)