• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

macbook geht nicht in den ruhezustand

folijulahe

Erdapfel
hallo
mein MBP 13 von 2011 hat das Problem mit dem Audioausgang Rotes Licht usw. das hat mich neulich so geärgert das ich das Gerät aufgemacht habe und den Audioaugang so bearbeitet das es nun wieder einigermasen funktioniert. dabei ist mit aber der connector von der Batteriestandanzeige abgebrochen und nun geht das MBP nicht mehr in den ruhezustand bzw wacht nicht auf beim zu bzw aufklappen.
so nun meine Frage an die Experten liegt das daran das ich den obigen connector abgebrochen hab oder hab ich da auch noch was anderes kaputt gemacht?

und noch was ich bin voll überzeugt von meinen Apple Produkten aber das MBP ist echte ne entäuschung da bekommt Apple es nicht hin bei einen premiungerät einen Audioasugang zu verbauen der nicht nach 100x ein und ausstecken anfängt zum spinnen und somit das Gerät "behindert" macht