- Registriert
- 04.10.10
- Beiträge
- 0
Hi,
Ich fange jetzt im Oktober mit studieren an. Dazu möchte ich gerne meinen Mac arbeitsfit machen. Nun besitze ich noch einen flotten Desktop PC, der momentan für nix verwenden wird.
Meinen Mac nutze ich für die grafischen Sachen (Adobe Web Suite), zum Filme schauen ( mit Plex), Musik hören etc. .
Da ich gerne meinen Mac nur fürs Studium benutzen würde, was aber nicht geht... würde ich gerne ein paar Anregungen sammeln, wie ich dies am besten organisiere, verwalte und dabei den besten Überblick behalte. Vielleicht kann ich auch meinen Desktop PC mit einbringen.
Viele Grüße
DD-Timme
Ich fange jetzt im Oktober mit studieren an. Dazu möchte ich gerne meinen Mac arbeitsfit machen. Nun besitze ich noch einen flotten Desktop PC, der momentan für nix verwenden wird.
Meinen Mac nutze ich für die grafischen Sachen (Adobe Web Suite), zum Filme schauen ( mit Plex), Musik hören etc. .
Da ich gerne meinen Mac nur fürs Studium benutzen würde, was aber nicht geht... würde ich gerne ein paar Anregungen sammeln, wie ich dies am besten organisiere, verwalte und dabei den besten Überblick behalte. Vielleicht kann ich auch meinen Desktop PC mit einbringen.
Viele Grüße
DD-Timme