• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Macbook fährt nicht mehr hoch..

kelly1896

Golden Delicious
Folgendes Problem: Mein Trackpad hat total rumgesponnen und der Pfeil ist immer hin und her gesprungen. Weil ich den Rat bekam alles zu loeschen und das Betriebssystem neu zu installieren, hab ich das auch getan. Also hab ich mir Mountain Lion drauf gemacht und ging auch alles( Das Trackpad immernoch nicht, aber bin dann einfach auf ne Maus umgestiegen). So dann hat sich das Macbook total aufgehangen und ich habe ihn ausgeschaltet. Und jetzt geht er nicht mehr an! Bzw. man sieht das Applezeichen und das runde Ladeding darunter aber weiter gehts nicht. Ich habe bereits sämtliche Resets durchgeführt , habe die Festplatte erneut geloescht und Mountain Lion wieder installiert und es geht immernoch nicht. Hat irgendjemand eine Idee was ich jetzt noch machen kann? Bitte kein Fachchinesisch:D

tomasm

Prinzenapfel
Bootet er denn noch übers DVD Lauferk ?

Kannst du das MB mal aufmachen und den Akkuzustand prüfen ? Also ob noch alles normal aussieht etc ? Es gab schon Fälle wo sich der Akku aufgebläht hat und das Trackpad ausser betrieb genommen hat..

Dirk

Cox Orange
Mal versucht mit gedrückter Shift Taste im Safe Mode zu starten?
Hat bei mir schon öfters geholfen.

kelly1896

Golden Delicious
Bootet er denn noch übers DVD Lauferk ?

Kannst du das MB mal aufmachen und den Akkuzustand prüfen ? Also ob noch alles normal aussieht etc ? Es gab schon Fälle wo sich der Akku aufgebläht hat und das Trackpad ausser betrieb genommen hat..

Alles schon gemacht!

BedrockEater

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Ich bin ein Windowsumsteiger, aber von Windows kenne ich es, dass wenn eine Komponente außer Betrieb ist, alles schrott gehen kann. Kann man das Trackpad irgendwie trennen?