• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Kopf-an-Kopf-Rennen unseres Januar-Fotowettbewerbes kann und muss durch eine Stichwahl entschieden werden. Deshalb stimmt bitte noch einmal für Euren Favoriten ab! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

MacBook Ende 2009 Probleme mit der Tastatur

ismail00

Erdapfel
Ich hab folgendes Problem. Ich hab mit einem feuchten Tuch die Mac Tastatur sauber gemacht und hab jetzt einige Probleme.

Wenn ich auf "leertaste" drück kommt ´
Mit löschen taste also der zurück taste macht er lauter
und mit der tab taste kommt <

was kann das Problem sein?

casi73

Raisin Rouge
Guten Abend,
eventuell noch zu viel Feuchtigkeit in der Tastatur. Mach das Gerät aus und lass dem Gerät noch etwas Zeit zum trocknen. Wenn du die Tastatur mit Reis (ungekocht!) bedeckst, könntest du dies etwas beschleunigen.

Weddinger

Jonathan
Guten Abend,
eventuell noch zu viel Feuchtigkeit in der Tastatur. Mach das Gerät aus und lass dem Gerät noch etwas Zeit zum trocknen. Wenn du die Tastatur mit Reis (ungekocht!) bedeckst, könntest du dies etwas beschleunigen.

Aber bitte nicht den losen Reis auf die Tastatur legen :) Einfach den ganzen Beutel drauf.....
Ich denke (befürchte) du hast etwas zuviel Feuchtigekeit erwischt und nun ein "kurzen" auf dem Keyboad erzeugt. Hatte das mal mit Kaffee... Ist das eine MB/Pro (Notebook) Tastatur? Dann wirds teuer wenn du ein neues Keybaord intern brauchst ;(