Hallo,
seit Gestern Morgen startet zwar noch mein MacBook aber der Bildschirm bleibt aus.
Nach kurzer Zeit des Statens kann ich die Lautstärkeregler betätigen und es ist der typische Ton zu hören.
Auch bei Gegenlich und dem Versuch die Displayhelligkeit zu erhöhen ist auf dem Display nichts zu erkennen.
Nun ist bei dem MacBook leider vor ca. 2 - 3 Wochen die Garantie abgelaufen.
Nun kann ich alle Texte, E-Mails etc. auf meinem iPod Touch schreiben...
Hier sind noch die Daten zum MacBook:
MacBook Unibody (2009)
2 GB RAM
2,26 Ghz Intel Dual-Core
NVIDIA 9400M, 256 MB
PS: Ich habe schon Garvis und andere wegen einer Reparatur angeschrieben aber diese wird doch sicher ziemlich teuer, oder was mein ihr?
Habt ihr vielleicht noch ein paar Ideen wie man das Display wieder zum leuchten bekommt?
seit Gestern Morgen startet zwar noch mein MacBook aber der Bildschirm bleibt aus.
Nach kurzer Zeit des Statens kann ich die Lautstärkeregler betätigen und es ist der typische Ton zu hören.
Auch bei Gegenlich und dem Versuch die Displayhelligkeit zu erhöhen ist auf dem Display nichts zu erkennen.
Nun ist bei dem MacBook leider vor ca. 2 - 3 Wochen die Garantie abgelaufen.
Nun kann ich alle Texte, E-Mails etc. auf meinem iPod Touch schreiben...
Hier sind noch die Daten zum MacBook:
MacBook Unibody (2009)
2 GB RAM
2,26 Ghz Intel Dual-Core
NVIDIA 9400M, 256 MB
PS: Ich habe schon Garvis und andere wegen einer Reparatur angeschrieben aber diese wird doch sicher ziemlich teuer, oder was mein ihr?
Habt ihr vielleicht noch ein paar Ideen wie man das Display wieder zum leuchten bekommt?