• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[MacBook Pro] Macbook defekt und Kostenvoranschlag durch Apple - Kostet dieser etwas?

A-K

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.06.09
Beiträge
469
Mein MacBook Pro ist kaputt und es ist voraussichtlich das Logicboard kaputt. Wenn ich es nun zu Apple einsende und einen Kostenvoranschlag bekomme und mir die Reparatur dann zu teuer ist, muss ich für den Kostenvoranschlag bezahlen? Was kostet dieser? Wird es bei Nicht-Reparatur dann kostenfrei an mich zurückgesendet?
 

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.939
Crosspost bei MacUser. Dort liegen schon Antworten vor.
Ich lese nicht auf MacUser...deswegen wären auch hier Antworten interessant.
Zeitungen berichten auch über die gleichen Themen.

Mein MacBook Pro ist kaputt und es ist voraussichtlich das Logicboard kaputt. Wenn ich es nun zu Apple einsende und einen Kostenvoranschlag bekomme und mir die Reparatur dann zu teuer ist, muss ich für den Kostenvoranschlag bezahlen? Was kostet dieser? Wird es bei Nicht-Reparatur dann kostenfrei an mich zurückgesendet?
Das LogicBoard ist recht teuer. Bei mir wären es damals knapp 700€ gewesen und normalerweise schickt dir Apple das MacBook Pro unrepariert und kostenneutral zurück, wenn du die Reparatur nicht möchtest.

Ggf. findest du was bei eBay oder hier https://www.cdx.de/store/ ?
 
Zuletzt bearbeitet: