• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Macbook bei Amazon - Frust freie Verpackung

Blvck

Macoun
Hallo,
hat hier jemand sein Macbook schonmal bei Amazon gekauft ?
Ich wollte mir dort eins bestellen und da steht dass es in der Frust freien Verpackung kommt.
Ich habe diese Verpackung als Braunen Karton in Erinnerung ohne Originalverpackung.
Packt Amazon die dann aus und in diese Verpackung oder wie muss ich das verstehen ?
LG!

purzel

Melrose
Hier findest du alle Informationen dazu. Dabei halte ich die Appleverpackungen schon für frustfrei.

Macman1309

Martini
Hatte meines auch bei Amazon von einem halben Jahr bestellt. Ist die Orginal Apple Verpackung gewesen und eine zusätzlich drumherum, damit wohl nicht erkennbar ist was drin ist.

schnuffelschaf

Melrose
Amazon versendet eigentlich 3-fach verpackt. Die OVP des Macbooks steckt in der Apple-Umverpackung (die braune mit den passgenauen "Bremsklötzen" auf den Ecken), außerdem steckt alles noch in einem (meistens) gut gepolsterten Amazon-Karton. So war es bei den letzten beiden MacBooks, die ich bei Amazon bestellt habe (MBPr 13" bzw. 15").