schon eingepacktAch ja, und die Fernbedienung nicht vergessen. Das macht auch Eindruck.
Insofern er ne Fernbedienung hat. die neuen MacBooks werden ja ohne Fernbedienung ausgeliefert. Außerdem funzt die Fernbedienung mit Powerpoint nur mit nem speziellen Programm. Mit Keynote allerdings schon
Allgemein hab ich zu Beamern mal eine Frage.
Gibt es eine Liste, wo die Beamer stehen, welche alle mit einem Mac funktionieren?
Weil es wär eine unschöne Überraschung erleben zu müssen, wenns nicht geht.
Also z.B. benutzen wir in der Schule immer einen BenQ Beamer.
Tipp: Präsentationen immer am Beamer vorher testen wenn möglich, dann gibts auch keine bösen Überraschungen.
Und zu dem BenQ Beamer: Unser BenQ läuft zumindest an sämtlichen Macs.
Ja danke.
Na bei uns haben halt wenige Mac.
Und wir haben halt meines Wissens nach nur 3 Beamer, wo keiner seinen hergeben will. ( also ich geh zur Schule)
Und so ist halt nur einer übrig.
UNd den bekommt man so gut wie nie.
Mal schaun.
Vllt. gibts ja nach der Renovierung mal nen paar Neue...
Nur so aus Interesse - was für eine Schule ist dies? (Schulstufe, Bildungszweig)
Wir hatten bei uns nämlich schon in der Mittelschule (und das war vor einigen Jahren) in jedem einzelnen Unterrichtsraum (60+) einen eigenen Beamer, sowie mehrere (mobile) Tageslichtbeamer für Veranstaltungen in größeren und vor allem helleren Räumlichkeiten. In Anbetracht der Tatsache, dass ich eine öffentliche Bildungseinrichtung besucht habe, die somit keinen Budgetvorteil aus Mitgliedsbeiträgen etc. gehabt haben kann, klingen 3 Geräte für mich nach einer sehr mageren Ausstattung.
Von Tageslichtbeamern hab ich noch nie was gehört.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.