Ich wünsche euch einen schönen morgen 
ich hab folgendes problem: gestern abend hab ich auf mienem mac bissl WoW gespielt und dann musste ich halt mal für kleine kaiserpinuine und als ich zurück kam war der bildschirm meines MB's schlumpf-blau... es ging nichts mehr also hab ich ihn erstmal hart ausgeschalten (5 sek power-taste) dann wollte ich ihn wieder hochfahren doch es passierte (fast) nichts... wenn ich das book einschalte initialisiert kurz das dvd-lw mit dem gewöhnten ton (weiß jetzt nich wie ich den imitieren soll
ich miene nur das geräusch vom laufwerk) die LED vorn leuchtet auf und nach ca 10 sek geht sie wieder aus und das book startet dann wieder wie beschrieben. nur das dann die LED an bleibt und weiter nichts passiert... wärend der ganzen aktion "sagen" die lautschprecher nicht einen ton...also ich würde auf nen totalen ausfall irgendwelcher controller tippen (hitze-tot?) habe die ganze kiste auch bis auf track-pad und tastatur geschlachtet jedoch keine gerüche oder verbrannten bauelement gefunden, habe auf dem MB 12V, 9V und 6V gefunden, war aber stuzig nirgends 5/3,3V zu messen... (is das normal???) wo genau die spannungen der cpu, gpu und der restlichen schaltkreise gebildet werden weiß ich allerdings auch nicht aber ich möchte mich ja hier auch nicht über schaltpläne informieren^^ PRAM, NVRAM und HW reset schon gemacht vobei ich beim PRAM und NVRAM reset natürlich nichtmal irgend ein bild bekomme geschweigedenn einen ton...
wäre halt schön wenn jemand mit dem problem vertraut ist und einen rat für mich hat oder mir sogar sagen kann woran es liegt
ansonsten, weiterhin einen schönen restlich tag

ich hab folgendes problem: gestern abend hab ich auf mienem mac bissl WoW gespielt und dann musste ich halt mal für kleine kaiserpinuine und als ich zurück kam war der bildschirm meines MB's schlumpf-blau... es ging nichts mehr also hab ich ihn erstmal hart ausgeschalten (5 sek power-taste) dann wollte ich ihn wieder hochfahren doch es passierte (fast) nichts... wenn ich das book einschalte initialisiert kurz das dvd-lw mit dem gewöhnten ton (weiß jetzt nich wie ich den imitieren soll

wäre halt schön wenn jemand mit dem problem vertraut ist und einen rat für mich hat oder mir sogar sagen kann woran es liegt

ansonsten, weiterhin einen schönen restlich tag