• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Macbook, Airtunes und Remote

Talinsei

Cox Orange
Registriert
01.09.09
Beiträge
98
Hallo, ich liebäugel mit einer Basisstation inkl. Airtunes. Wie sieht das genau aus? kann ich Alle Audiosignale von meinem Mac an die Airtunes Station senden? Und wie sieht es mit dem Parallelen Betrieb von Rowmote aus? Zur Zeit benutze ich meinen Ipod als Fernbedinung per Wlan. Ist dies auch möglich wenn mein Mac mit der Basisstation verbunden ist, oder muss diese dann per Kabel mit einem Internetanschluss versorgt werden?
Ist der generelle Verbindungsaufbau zu meinem normalen Wlan Router und der Basisstation gleichzeitig möglich ?

Wie sieht es eigentlich mit der Station im Bad aus? Während des Duschens, geht die Luftfeuchtigkeit enorm nach oben. Ist es trotzdem möglich da was zu deichseln ?

Grüße

Tim