• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

MacBook Air und Timecapsule - komme nicht ins internet

hoiss18

Erdapfel
hallo,

bin ein absoluter apple neuling und hoffe daher dass ich keinen sch*** frage und im richtigen forum bin.

ich habe mir heute das neue macbook air, die timecapsule und apple tv gekauft, nur habe ich zuhause alles aufgestellt und konfiguriert, allerdings habe ich das problem dass ich einfach nicht ins internet komme, die timecapsule zeigt mir zwar grünes licht und laut internet anbietet hat die timecapsule auch die richtige ip bekommen vom modem und das internet steht auch.

was das airport dienstprogramm anzeigt hab ich als anhang angehängt.

vielen dank im vorraus.

gruß
hoiss18

Anhänge

• Bildschirmfoto 2013-07-08 um 23.22.38.png
    Bildschirmfoto 2013-07-08 um 23.22.38.png
    153,9 KB · Aufrufe: 149
  • Bildschirmfoto 2013-07-08 um 23.22.18.png
    Bildschirmfoto 2013-07-08 um 23.22.18.png
    149,6 KB · Aufrufe: 151

orydz

Zwiebelapfel
Die rote "1" solltest du mal anklicken und in der Fehlermeldung nachschauen, irgendwas an deiner Konfiguration stimmt nicht.

hoiss18

Erdapfel
die rote "1" konnte ich nicht anklicken, allerdings bin ich mal auf bearbeiten und dann bei Netzwerk war bei router nichts drin, vielen dank.

gruß
hoiss18

vortrom

Jerseymac
Mich irritiert die orangene Lampe beim Internet, oder hast du den Sreenhot zu früh getätigt?

Ist die Time Capsul im Bridge Modus?

Mitglied 39040

Gast
Woran hängt denn Dein TC internetseitig?
DSL-Router oder –Modem? – Sind dort alle Dioden wunschgemäß „am Leuchten“?

Die Zugangsdaten Deines Anbieters hast Du in der TC und dort als PPPoE eingetragen?

CR-Z

Königsapfel