• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

MacBook Air spinnt

ChrisBLN1984

Golden Delicious
und zwar ist der aus dem nichts nicht mehr hochgefahren! das apple logo war da aber nix weiter ist passiert. dann konnte ich die festplatte nicht reparieren und musste sie demnach komplett deinstallieren. naja das ist mir nun in kürzester zeit gleich 2-3 mal passiert.

dann wollte ich lion erneut installieren aus dem recovery modus heraus und dann sagt er mir aber, das das volumen geschützt ist... wie bekomme ich das geschützt weg?!

fotolli

Oberdiecks Taubenapfel
Der Thread ist hier schon richtig.

Aus Deiner Fehlerbeschreibung werde ich aber nicht so richtig schlau. MBA mit Lion Recovery, aber Du hast die Festplatte deinstalliert??? Das MBA hat doch eine SSD und deinstallieren ist da recht aufwändig.

Zuletzt bearbeitet:

ChrisBLN1984

Golden Delicious
naja wenn ich ie alt taste beim starten gedr+clt lase komme kann ich ja den modus auswählen, dann nehme ich recovery und kann dann unter anderem das volumen das ich auswähle löschen