hallo 
ich wollte mich einfach mal informieren
über den beiden Macbooks habe sie mir schon im Apple Shop beide angeschaut und im internet viel gelesen ich würde mir evtL einen kaufen besitze bereits einen iMac 24" was mich an dem macbook air beeindruckt ist die größe ...
einfach nur geil wie dünn aber was mich wieder davon abhält ist die größe vom bildschirm ... und die leistung (1,6 GHZ ) .... da ist der Macbook Pro hingegen schon viel schneller ... ich will da drauf keine großartigen programme tun ... aber ich hasse nur dann die langen ladezeiten .... ( windows )
ist das nicht ein bisschen zu langsam ? 1,6 GHZ ?
vll hat jemand erfahrung mit dem Macbook air oder kann ihn mir empfehlen würde mich sehr freuen ...
danke

ich wollte mich einfach mal informieren

einfach nur geil wie dünn aber was mich wieder davon abhält ist die größe vom bildschirm ... und die leistung (1,6 GHZ ) .... da ist der Macbook Pro hingegen schon viel schneller ... ich will da drauf keine großartigen programme tun ... aber ich hasse nur dann die langen ladezeiten .... ( windows )

ist das nicht ein bisschen zu langsam ? 1,6 GHZ ?
vll hat jemand erfahrung mit dem Macbook air oder kann ihn mir empfehlen würde mich sehr freuen ...
danke