• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

MacBook Air (Nov 2008) Neuerungen

Frage: Kann man des MacBook Air eigentlich auch selbst erweitern? Sprich: Wie weit kann man es zerlegen, ohne dass die Garantie verfällt?

Das MBA ist wie die anderen Geräte nicht fürs erweitern gedacht. Grafikchip und Ram sind fest verlötet. Einzig die Festplatte könnte man selber austauschen. Wobei dann die Garantie auch verfällt. (Gibt auch keine Anleitung im Handbuch wenn ich das richtig in Erinnerung habe)
 
  • Like
Reaktionen: muechue