• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Macbook Air Mountain Lion + Apple TV

Havocaveli

Idared
Registriert
07.12.11
Beiträge
24
Hi besitze ein Mac Air Mid 2011 mit ML OS und Apple TV 3 immer wenn ich Airplay einschalte bricht mir die Verbindung nach 3 Minuten ab woran könnte das liegen?!
 

Mitglied 39040

Gast
Was machst Du mit dem Apple TV in den drei Minuten?
(Bilder, einfach Inhalt des Rechners spiegeln, Film?)

Bei mir klappt Airplay prima, habe allerdings nur ATV2 am MBA Mid2011.
 

Mitglied 39040

Gast
Film ruckelt bei mir ab und zu. Da dies (bei mir, wohlgemerkt!) aber nur Kleinkram ist, stört es kaum. Abbrüche habe ich noch keine erlebt, im Gegenteil: auch Musicke kommt besser als früher mit AirTunes…
 

Havocaveli

Idared
Registriert
07.12.11
Beiträge
24
nichts gegen dich aber wie super es bei dir läuft interessiert mich nicht ich habe direkt gefragt woran die Störungen liegen könnten.
 

Mitglied 39040

Gast
Hallo, Du freundlicher Havocaveli,

Du könntest Dich bemühen, zwischen den Zeilen zu lesen: dann hättest Du (beispielsweise) einmal versucht, länger als drei Minuten Musik aus iTunes oder Bilder aus iPhoto / Aperture Dir anzugucken.

Und mit einem Zwischen-Ergebnis könntest Du Dich dann melden; womöglich wären wir dann gemeinsam der Sache nachgegangen. Bei Problemlösungen ist es immer wichtig, zu schauen, ob man die Schwierigkeiten reproduzieren kann.
Aber so, wie Du reagierst, scheint Dir an einem Miteinander nicht recht gelegen zu sein…


Solltest Du auf Hilfe anderer hoffen, so berücksichtige zukünftig bitte unsere Verhaltenstipps, die ein Bemühen um korrektes Deutsch nahelegen (dazu gehört unter anderem die Groß-Kleinschreibung und auch etwas Interpunktion)
 

GREYAchilles

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
18.03.12
Beiträge
1.749
Gibt es vielleicht ein Update beim ATV das du noch nicht drauf hast ?
 

Havocaveli

Idared
Registriert
07.12.11
Beiträge
24
Hallo, Du freundlicher Havocaveli,

Du könntest Dich bemühen, zwischen den Zeilen zu lesen: dann hättest Du (beispielsweise) einmal versucht, länger als drei Minuten Musik aus iTunes oder Bilder aus iPhoto / Aperture Dir anzugucken

Mittlerweile gehts irgendwie es ist nicht mehr immer nach geschätzen 3 minuten eine serie geht 40 min da bricht die verbindung ca. 3 mal ab und das gerät ist up 2 date