• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

MacBook Air mit TV Verbinden Kabellos?

Havocaveli

Idared
Hallo, Ich habe eine Frage und zwar ist es möglich meinen MacBook Air mit dem TV zu verbinden ohne HDMI?
Würde es gern Kabellos haben. Kann der Apple TV so etwas? Will z.B. Serien etc. Online direkt auf meinem TV schauen können.

Danke für die Hilfe

Grüße

Havoc

Crownt

Hildesheimer Goldrenette
Kann nur die Apple Tv...
Aber du musst deine Serien dann noch ins mp4 Format konvertieren.

Havocaveli

Idared
sprich ich könnte mir keine online streams anschauen? hab eben das video zu Mountain Lion gesehen wenn das neue OS rauskommt müsste es gehen oder ? also mit apple tv

Jan Peters

Empire
Mit dem aktuellen Stand ist es nicht möglich, z. B. Online-Streams auf das AppleTV zu streamen. Du müsstest sie im entsprechenden in iTunes importieren, um sie dann damit zu streamen.

Welche Features Mountain Lion am Ende hat, wissen wir vermutlich erst dann, wenn es auf dem Markt ist.

kelevra

Stahls Winterprinz
Schau dir mal die Software AirParrot an. Mit der soll es bereis jetzt gut möglich sein den Mac-Bildschirm per Airplay zu übertragen.
Wie der Lag bei Videowiedergabe ist kann ich dir allerdings nicht sagen. Ist auch abhängig vom eigenen Netzwerk.

Prince Junior

Martini
Kann nur die Apple Tv...
Aber du musst deine Serien dann noch ins mp4 Format konvertieren.
Mir wird oft vorgeworfen, dass ich nicht die Groß- und Kleinschreibung beachte, grammatikalisch jedoch alles einwandfrei zur Geltung bringe.
Doch "DIE" Apple Tv ist doch wohl ein Witz oder? "DER" Apple Tv waere ja noch mit einem zugekniffenem Auge tolerierbar. Aber "DIE"? Hmm

iFönler

Ingol
"Die ATV" im Sinne von "Die Box"...Mein Gott, man kann auch echt alles auf die Goldwaage legen.

Gruß

chrissy_el

Zuccalmaglios Renette
Hallo!
Ich habe bei mir die Airparrot Testversion installiert. Jetzt komme ich da irgendwie nicht weiter... Ich klicke auf das Airparrot Symbol und dann fragt mich das Programm nach dem Schlüssel. Den habe ich nicht, will es erst testen. Darum wähle ich die Testversion. Tja, und dann ist Schluss. Ich komme garnicht soweit, dass ich mein ATV 2 auswählen kann. Ich möchte hauptsächliche Livestreams auf meinen Loewen streamen... Hat jemand einen Tipp für mich? Danke schon mal im Voraus!

Gruß
chrissy_el
MacBook Pro 13,3" i7

Havocaveli

Idared
Bei mir funktionierst super habs aber nicht auf der Herstellerseite runtergeladen *hust ;)